wer bin ich

Gabriela Frühwirth

Gabriela Frühwirth

Ich wollte immer mit Kindern arbeiten und Erzieherin werden. Dieser Plan hat sich nach der Matura geändert und aufgrund privater Schicksalsschläge hat sich eine ganz andere Welt für mich aufgetan. Von Rohhauteinkäuferin bis hin zum Bettenmanagement in einer Rehabilitationsklinik, Jobs, die mir Spaß gemacht haben. Doch es gab immer wieder viele Hinweise, unter anderem Krankheiten, dass ich noch einen anderen Weg einschlagen soll.

Ab dem Jahr 2000 absolvierte ich Fort- und Ausbildungen. Viele habe ich vorerst für mich gemacht, um meinen Körper vom Schmerz zu befreien, meinen Geist zu klären, mich mit meiner Seele zu verbinden… Mein daraus gewonnenes Wissen, meine langjährigen Erfahrungen, meine Intuition und Fähigkeiten bringe ich jetzt ein, um die natürlichen Selbstheilungs- und Regulierungskräfte, die in allen Menschen nach Ausdruck und Verwirklichung drängen, zu aktivieren.

So kann eine vertrauensvolle Verbindung mit mir und meinen Klienten entstehen, in der alles möglich ist.